Willkommen bei „best-around-sound-and-media-online-tra.de“, dein zuverlässiger Partner für Musik & Entertainment!

Ich bin der Willi von „best-around-sound-and-media-online-tra.de“. Meine Liebe und Leidenschaft zur Musik, konnte ich in den über 35 Jahren Tätigkeit in der Musikbranche voll und ganz ausleben.

 

Zunächst als Schallplattenverkäufer, Chefdisponent und Filialleiter im Einzelhandel bei Phonac in Saarbrücken und Frankfurt, danach bei WOM in München und Mannheim. Bei WOM Mannheim erinnere ich mich heute noch gerne an die Erstellung und Mitmoderation der WOM-Trendcharts bei RPR1. Schließlich war ich als Einkaufsleiter für den Bereich Musik im Großhandel tätig, und zwar bei TMI – Top Music International Vertriebs GmbH in St. Leon-Rot. Neben dem Sortiments-, Aktions- und Produktmangement konnte ich hier das firmeneigene Cyber-Music Magazin redaktionell begleiten und mitgestalten.

 

All diese Erfahrungswerte und meine Kontakte zu vielen Künstlern, Produzenten, Redakteuren und nicht zuletzt befreundeten Labelpartnern, u.a. BSC Music, Brother Records, Edition Wawi und Herbie Martin Music, sind beste Voraussetzungen für „best-around-sound-and-media-online-tra.de“.

 

Zusammen sind wir eine große „Family of Music“!

 

Ich wünsche allen Besuchern von „best-around-sound-and-media-online-tra.de“ viel Spaß beim Stöbern und Entdecken bekannter und neuer Musikrichtungen und Künstler!

 

"best-around-sound-and-media-online-tra.de" dankt den jeweiligen Künstlern und dem jeweiligen Label für die Benutzung der zur Verfügung gestellten Bilder, Audio und Videosequenzen.